Home > Heizung & Klima > Deutschlands beliebtestes Heizkörperthermostat kommt aus Landau

Deutschlands beliebtestes Heizkörperthermostat kommt aus Landau

Das ist Deutschlands beliebtestes Heizkörperthermostat (c) LUPUS-Electronics

. Smarthome- und Sicherheitshersteller LUPUS-Electronics wird für sein Heizkörperthermostat ausgezeichnet

. Landauer Unternehmen setzt sich gegen zehn Mitbewerber durch

. Das Produkt überzeugt durch intelligenter und energiesparender Heizsteuerung

Landau, 16.06.2020. Deutschlands beliebtestes Heizkörperthermostat kommt aus der Pfalz, entwickelt von dem deutschen Unternehmen LUPUS-Electronics. Das ergab eine Verbraucherbefragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität und des Nachrichtensenders n-tv. Dazu wurden 41.000 Kunden in einem bevölkerungsrepräsentativ angelegten Panel befragt. LUPUS belegt mit seinem Heizkörperthermostat den ersten Platz in der Kategorie „Smart-Home-Heizung“ und setzt sich damit gegen zehn Mitbewerber durch. Maßgeblich für die Entscheidung waren die Kriterien Gesamtzufriedenheit, Wiederwahlabsicht und Weiterempfehlungsbereitschaft. Insgesamt wurden 618 Marken und Unternehmen aus 41 Branchen rund um das Thema Haus und Garten bewertetet.

Das LUPUS Heizkörperthermostat ermöglicht in Kombination mit der LUPUS Smarthome-Alarmanlage eine intelligente und ortsunabhängige Steuerung von Heizphasen. Je nach Bedarf wird die Heizung über Zeitpläne an die individuellen Bedürfnisse angepasst oder, wenn nötig, spontan von unterwegs geregelt. Ein besonders effizienter Betrieb kann durch eine Sensorik gewährleistet werden, die das Öffnen von Fenstern erkennt und entsprechend reagiert. Ebenfalls überzeugt das Produkt durch die unkomplizierte Installation am Heizkörper.

LUPUS-Electronics wurde von den drei Brüdern Philip, Jan-Michael und Matthias Wolff gegründet und beschäftigt an seinem Hauptstandort in Landau in der Pfalz über 25 Mitarbeiter. Das mittelständische Familienunternehmen zählt zu den führenden deutschen
Markenherstellern für innovative, leicht bedienbare und professionelle Sicherheits- und Automationstechnik. LUPUS Systeme bündeln die Vorzüge von Smarthome, elektronischen Alarmanlagen und Videoüberwachungstechnik. Das Produktportfolio eignet sich für den Einbau in Wohnungen, Ein- und Mehrfamilienhäusern, Ladengeschäften, Büroräumen und Industriebetrieben.

So funktionieren die Produkte: http://bit.ly/1NPn3aG

About Mario Rimkus

Avatar

Leave a Reply

Your email address will not be published.