Home > Organisationen > Hager > Hager Ready jetzt auch mit Elbridge Anbindung

Hager Ready jetzt auch mit Elbridge Anbindung

15.10.2021 – Ab sofort ist mit dem Planungstool Hager Ready eine direkte Bestellung von Produkten beim Großhandel möglich. Hierzu hat Hager die Elbridge 2.0 Schnittstelle in die App integriert, um Stücklisten direkt aus Hager Ready Projekten an einen Großhändler der Wahl online übertragen zu können und eine Bestellung in dessen Online-Shop auszulösen. Damit steht dem Elektrohandwerk in Hager Ready nun ein lückenloser Prozess von der Projekterstellung bis zur Produktbestellung zur Verfügung. „Diese praktische Funktion wird die Attraktivität unseres digitalen Multifunktionstools für die mobile Planung von Schaltern, Steckdosen, Klein- und Feldverteilern noch einmal deutlich steigern“, ist sich Michael Klein, Leiter Marktmanagement Wohnbau bei Hager, sicher.

Darüber hinaus ermöglicht die neue Version von Hager Ready ein vereinfachtes Verschieben von Modulargeräten auf den Hutschienen: Durch langes Drücken können die Geräte nach rechts, links oder auf eine andere Schiene versetzt werden. Außerdem wurden die Benutzeroberflächen für die Startseite und die Produktlisten optimiert.

Um Hager Ready in vollem Umfang nutzen zu können, ist die einmalige kostenlose Registrierung bei myHager erforderlich. Neukunden können sich die aktuelle Version kostenfrei im Apple App Store oder im Google Play Store herunterladen. Kunden, die bereits mit Hager Ready arbeiten, müssen zur Nutzung der neuen Funktionen lediglich das Update ausführen.

Weitere Infos zur App unter hager.de/hagerready

About Mario Rimkus

Leave a Reply

Your email address will not be published.