Home > Beleuchtung > Mehr Licht: Hue Beyond-Leuchte von Philips

Mehr Licht: Hue Beyond-Leuchte von Philips

Das Hue-System von Philips bestand bislang ausschließlich aus Glühlampen, die sich in normale Fassungen integrieren und über eine Smartbridge per WLAN steuern lassen. So lässt sich dann nicht nur die Helligkeit, sondern auch die Lichtfarbe steuern, so dass man sein Zimmer in ein farbiges Lichtmeer tauchen kann.

Nun stellt Philips erstmals komplette Lampen für das Hue-System vor: Die Hue Beyond gibt es wahlweise als Tischlampe oder aber als Pendel- und Deckenlampe. Beide Lampen enthalten gleich zwei Hue-Module, die unabhängig voneinander verschiedene Weiß- oder Farbtöne erzeugen können und nach oben und unten abstrahlen.

20140904_hue Beyond_lifestyle_all

Beide Lampen lassen sich entweder über eine App oder aber den Hue Tap-Lichtschalter steuern, der separat erhältlich ist. Allerdings haben die gefällig gestalteten Lampen durchaus ihren Preis: Für die Tischleuchte sind etwa 300, für die Pendel- und Deckenlampe etwa 500 Euro zu entrichten. Gegen 30 Euro Aufpreis gehört die Bridge zum Paket.

 

20140904_hue_Beyond_Tisch_Prod_1

 

Amazon Link:Philips hue – LED personal wireless lighting – 3 x 9W A60 E27 – Starter Kit inkl. hue Bridge

About Holger Sparr

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.