Home > Allgemein > Patton VoIP-Gateway als Produkt des Jahres 2021 ausgezeichnet
SN4741 VoIP-Gateway in einem Hoteltelefonsystem

Patton VoIP-Gateway als Produkt des Jahres 2021 ausgezeichnet

Patton, US-amerikanischer Hersteller von Unified Communications (UC) Lösungen, hat für seine SmartNode SN4741 FXS High Density Analog VoIP-Gateway Serie den Preis als Product of the Year 2021 von INTERNET TELEPHONY Magazine/TMC erhalten. Das vor einem Jahr erstmals angekündigte SN4741 wurde entwickelt, um Unified Communications, SIP-Trunking und IP-Telefonie für Hotels, Motels, Verwaltungen, Krankenhäuser oder Campus-Umgebungen mit preisgünstigen, analogen Telefonen und Faxgeräten zu ermöglichen.

„Wir gratulieren Patton zum Erhalt eines weiteren Preises für das Internet-Telefonieprodukt des Jahres“, sagte Rich Tehrani, CEO von TMC. „Mit dem Beginn der UC-Revolution ist das SmartNode SN4741 eine unverzichtbare Lösung für unzählige Unternehmen.“ Teherani fuhr fort: „Ich freue mich auf die weiteren Innovationen, die Patton in den kommenden Jahren noch auf den Markt bringen wird.“

BobbyPatton CEO

„Wir fühlen uns geehrt, diese prestigeträchtige Auszeichnung entgegenzunehmen“, sagte Robert R. Patton, CEO. „Analoges VoIP ist eine Geschichte für sich. Während sich die All-IP-Revolution ausbreitet, sind ältere, analoge Geräte für viele Anwendungen immer noch geschäftskritisch. Wir sind seit über vierzig Jahren im Geschäft und verstehen daher die Anforderungen dieser Unternehmen und Organisationen. „

Highlights
10km Reichweite – das SN4741 VoIP Analog-Gateway unterstützt FXS-Leitungslängen von bis zu 10km. Dabei wird die Sprache der analogen Geräte wie Telefon oder Fax in einen digitalen Datenstrom für die Übertragung über das Internet mithilfe eines SIP-Trunk-Dienstes umgewandelt.
Message Waiting Indicator – Diese Funktion ist gerade im Hospitality-Bereich, bei Verwaltungen oder im Gesundheitssektor unerlässlich. Im heutigen All-IP-Telefoniemarkt sind solche Merkmale im Zusammenhang mit analogen Endgeräten außergewöhnlich.

Weitere Information finden Sie unter www.patton.com

Über Patton
Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung, Entwicklung in der Schweiz und Herstellung im Headquarter in der USA, steht Patton für Qualität, Innovation und einzigartigem technischen Support.

Das multinationale Unternehmen entwickelt, produziert und vermarktet mehr als 1.000 verschiedene Produkte von VoIP-, Cloud-, IoT- bis zu Glasfaserlösungen. Im Rahmen der Innovationsstrategie entwickelte Patton die Patton Cloud, welche zur Verwaltung, Überwachung, Analyse und Optimierung der Patton SmartNodes dient. In Kombination mit dieser zentralen Plattform, der Patton Cloud, bietet das Unternehmen den virtuellen SBC an, welcher das innovative Portfolio im Bereich Cloud Kommunikation abrundet.

Pattons starke Präsenz im Unified Communications Markt der Carrier und KMU spricht für die Zufriedenheit und Loyalität der Patton Kunden.

About Mario Rimkus

Avatar

Leave a Reply

Your email address will not be published.