Home > Allgemein > Thomson: Alleskönner Android TV-Box und Heimbüro-Monitor

Thomson: Alleskönner Android TV-Box und Heimbüro-Monitor

Neue Produkte von Thomson

Thomson: Alleskönner Android TV-Box und Heimbüro-Monitor

Thomson THA100

Paris, 11. November 2021. Ultraleichte Computer, moderner Plattenspieler, Monitore, rauschreduzierende True Wireless Kopfhörer, Außen-Kamera mit LED-Lampe, innovativer Wecker mit Vibrationseffekt, kompakte Android TV-Box und vieles mehr: Thomson erweitert sein Angebot fürs Jahresende. Fangen wir an mit den neuen Produkten rund um TV/Monitore.

Android TV-Box Thomson THA100: das Schweizermesser der Unterhaltung

„Nützlich“ ist das Adjektiv, das diese Thomson THA100 Android TV-Box am besten beschreibt. Einfach an einen Bildschirm angeschlossen und mit Wi-Fi verbunden, öffnet diese Pocket-Box die Tür zu jedweder Unterhaltung. Seine vereinfachte Fernbedienung macht die Navigation flüssig und intuitiv, um den Abendfilm, seine Lieblingsserie oder seinen aktuellen YouTube-Kanal leicht zu finden. Die TV-Box ist nicht nur kompakt und intuitiv, sondern auch anpassungsfähig. Leistungsfähiger als ein herkömmlicher Android-Fernseher, ermöglicht sie auch mit der Familie zu spielen und Bluetooth-Controller zu verbinden. Eine einfache Internetverbindung reicht aus, um Netflix, Prime und andere Video-on-Demand-Dienste zu durchsuchen. Lieber Tierdokumentation, Serie oder Thriller? Alles ist möglich, unabhängig von der Plattform, mit einer einzigen Fernbedienung und einem einzigen kompakten Gerät. Um das alles in Ultra HD zu genießen, fehlt nur noch das Sofa.

Details:
-4K Ultra HD-Videodecodierung (3840 x 2160p)
-Unterstützt HDR
-Quad Core Cortex-A53 1,8 GHz
-Benutzerfreundliche und einfach zu bedienende Oberfläche
-Fernbedienung mit Bluetooth und Sprachsteuerung
-Einfache Verbindung zum Internet über integriertes WLAN oder LAN
-Zugriff auf Apps, Spiele, Streaming-Dienste und mehr
-Verbinden Sie Bluetooth-Geräte wie Lautsprecher, Kopfhörer, Tastaturen…
-Unverbindliche Preisempfehlung: 79,99 Euro

Monitor Thomson M27FC12401: fürs bessere Heimbüro

Das heimische Büro hat sich während der Pandemie etabliert. Um aber zu Hause unter guten Bedingungen mit dem Notebook zu arbeiten, dessen Bildschirm oft recht klein ist, geht nichts über einen großen Monitor – wie den Thomson M27FC12401. Er kann auch als zusätzlicher Fernseher verwendet werden, indem man beispielsweise die oben erwähnte Thomson THA 100 Android TV-Box anschließt. Dieser 27-Zoll-Monitor wird weder das Büro noch das Wohn- oder Schlafzimmer entstellen! Er ist elegant mit seinem geschwungenen Ständer und nimmt mit seinem fast randlosen Bildschirm nur minimalen Platz ein. Ausgestattet mit einem matten IPS-Panel ist die Farbwiedergabe satt, es gibt keine störenden Spiegelungen und die Blickwinkel sind weit. Seine Full-HD-Auflösung stellt die richtige Balance zwischen Detailreichtum und Lesbarkeit dar.

Details:
-Durchmesser: 27 Zoll, 68 Zentimeter
-Auflösung: Full-HD, 1920 x1080 Pixel
-Panel: IPS
-Anschlüsse: 1 x HDMI (Kabel mitgeliefert), 1 x VGA
-Unverbindliche Preisempfehlung: 169,99 Euro

Presseinformationen, Fotos und Datenblätter zu den Produkten finden Sie unter: https://www.dropbox.com/sh/1bsnfbavsiigpt3/AACrZoJqXLOzTJzQj4EPXB7_a?dl=0

Weitere Informationen zu den Produkten unter: https://www.mythomson.com/de_de

Über THOMSON:
Seit mehr als 120 Jahren ist THOMSON maßgeblich an bahnbrechenden technologischen Revolutionen beteiligt und stets darauf bedacht, diese Innovationen für jedermann nützlich und zugänglich zu machen. Heute ist die Marke THOMSON im häuslichen Alltag zu einem festen Begriff geworden dank einer umfangreichen Palette praktischer, innovativer, zuverlässiger und eleganter Produkte und Lösungen: Fernsehen, Audio/Video, Telefonie, Computer, vernetzte Produkte, Haushalt- und Küchengeräte, Gesundheit und Wellness. THOMSON ist eine Marke von TECHNICOLOR S.A. www.mythomson.com

Kontakt
Christoph PR Müllers
Christoph Müllers
Leuther Straße 13a
47638 Straelen
02839-568313-0
info@prmuellers.de
http://www.prmuellers.de

About PR News

Leave a Reply

Your email address will not be published.