Home > Allgemein > Gastbeitrag: Gasgrill meldet: Die Gasflasche ist fast leer!

Gastbeitrag: Gasgrill meldet: Die Gasflasche ist fast leer!

Wer hat nicht schon mal vor dem kalten Gasgrill gestanden weil vergessen wurde, die nach dem letzten Grillabend leere Gasflasche zu erneuern. Damit soll jetzt Schluss sein.

Abhilfe schafft eine flache Scheibe, die unter die Gasflache gelegt wird und mit dem im Haus befindlichen Smart Home System verbunden wird. Im SmartHome System kann man anschließend die gewünschte Meldung generieren. Sehr gut ist, dass es mit fast allen großen Smarthome Systemen funktioniert.

So funktioniert es: Befindet sich in der Gasflasche weniger als 1/3 Füllmenge, meldet sich das Smart Home System, um auf den Kauf einer Ersatzflasche hinzuweisen. Das patentierte System befindet sich in der letzten Beta Test Phase, soll in Kürze zu einem Preis von € 69,00 auf den Markt gebracht werden.

About Peter Meier

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.