Home > Allgemein > Apple's HomeKit – aktueller Stand

Apple's HomeKit – aktueller Stand

 

 

Auf der gestrigen Keynote wurde es gar nicht erwähnt, dabei gehört HomeKit als integraler Bestandteil zu neuen Version 9 von iOS. Und das soll schon am 16. September zur Installation bereitstehen. Vorab informieren über die Funktionen und Möglichkeiten von HomeKit kann man sich auf der dafür mit neuen Inhalten erstellen Webseite von Apple:

http://www.apple.com/ios/homekit/

 

 

 
HomeKit Webseite

About Frank Thomsen

Frank Thomsen
Schon 1999 gründete Frank Thomsen die "Hausmatic development GmbH", mit dem Ziel einen IP-basierten SmartHome Standard zu etablieren. Damals der Zeit leider zu weit voraus, musste die Entwicklung aus finanzielle Gründen nach ein paar Jahren wieder eingestellt werden. Trotzdem ist er dieser Leidenschaft immer treu geblieben, und ist seitdem u.a. als freier Berater und Autor in Sachen SmartHome tätig. Zudem ist er Geschäftsführer eines Unternehmens für die Entwicklung individueller Softwarelösungen und, gemeinsam mit einem kleinen Team, als selbständiger IT-Berater, insbesondere für Business-Anwendungen in der Apple-Welt, tätig.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.