Home > Unterhaltungselektronik > FRITZ!Box erhält „Goldenen Computer“ in der Kategorie eHome

FRITZ!Box erhält „Goldenen Computer“ in der Kategorie eHome

Fast 50% der Leser von Computer Bild, Computer Bild Spiele, Audio Video Foto Bild und computerbild.de stimmten für die Fritz!Box in der Kategorie eHome. In vielen deutschen Haushalten wird die FRITZ!Box für den Internetzugang genutzt und ist zugleich eine eine Heimnetzzentrale, die dank WLAN, DECT und Powerline ein Zusammenspiel vieler Geräte wie Smartphone, Fernseher, Computer oder Musikanlage ermöglicht.

Weitere Informationen zur Leserwahl der „Goldene Computer“ findet Ihr hier:
http://avm.de/index.php?id=7833

About Frank Thomsen

Frank Thomsen
Schon 1999 gründete Frank Thomsen die "Hausmatic development GmbH", mit dem Ziel einen IP-basierten SmartHome Standard zu etablieren. Damals der Zeit leider zu weit voraus, musste die Entwicklung aus finanzielle Gründen nach ein paar Jahren wieder eingestellt werden. Trotzdem ist er dieser Leidenschaft immer treu geblieben, und ist seitdem u.a. als freier Berater und Autor in Sachen SmartHome tätig. Zudem ist er Geschäftsführer eines Unternehmens für die Entwicklung individueller Softwarelösungen und, gemeinsam mit einem kleinen Team, als selbständiger IT-Berater, insbesondere für Business-Anwendungen in der Apple-Welt, tätig.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.