Home > Beleuchtung > PLAYBULB candle – elektrische Teelichter mit App-Steuerung

PLAYBULB candle – elektrische Teelichter mit App-Steuerung

Das ist doch mal wieder ein nettes Spielzeug für den eHome Haushalt: Dieser batteriebetriebene Teelicht-Ersatz wird per Bluetooth gekoppelt und dann mit einer kostenlosen App ferngesteuert. Über eine iOS oder Android App lassen sich so mit dem PLAYBULB candle romantische Lichtstimmungen einfach auf Knopfdruck erzeugen.

playbulb_getstarted

Helligkeit, Farben und Lichteffekte regelt man bequem am Smartphone und falls mehrere PLAYBULB candles in Reichweite sind, kann man diese in Gruppen zur einheitlichen Bedienung zusammenfassen. Lustiges feature: die „Kerzen“ lassen sich auspusten, genau wie richtige Teelichter.

Die Firma Mipow hat beim Konzept der Leucht-Appliances an alles gedacht: Auf den Kopf gestellt kann man die Unterseite auch als Ablagefläche für ein echtes Teelicht nutzen und damit für doppelte Licht-Stimmung sorgen.

Und noch ein Gimmick: der eingebaute „Scent Diffuser“, über den zusätzlich ein Lavendel-Duft abgegeben wird. Falls wir so eine Lampe mal zum Testen bekommen, werden wir über das Geruchserlebnis ausführlich berichten!!

Für die Stromversorgung sorgen 3 AA Batterien, und die sollen die Lampe für 240 Stunden zum Leuchten bringen.

Weitere Infos findet Ihr hier: http://www.playbulb.com

Das ganze ist ein Kickstarter Projekt und die Produktion soll noch im Herbst starten. Vorbesteller informieren sich am besten hier:
https://www.kickstarter.com/projects/mipowusa/playbulb-candle-color-led-flameless-candle-with-mo

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.