Advent, Advent, das Häuschen brennt. Nicht nur der Handel hat im Dezember Hochkonjunktur, sondern auch die Feuerwehr. Damit schlimmere Brandschäden bei Ihnen ausbleiben, können Sie ab sofort den neuen D-Link Rauchmelder DCH-Z310 anbringen.
D-Link Rauchmelder im Überblick
So manche Vernetzung im Haus mag im ersten Moment nach Spielerei klingen. Die Vernetzung von Rauchmeldern gehört aber definitiv nicht dazu. Denn wer einmal erlebt hat, wie schnell sich ein Feuer ausbreiten kann, weiß auch, dass jede Minute wertvoll ist. Eine Sirene macht Kracher, doch mehrere Sirenen gleichzeitig sind der Kracher. Und genau das ist mit dem D-Link Rauchmelder möglich.
Dank Vernetzung über den mydlink Connected Home Hub heulen alle Sirenen gleichzeitig. Und selbst Ihre smarte Beleuchtung kann im Brandfall auf den Alarm aufmerksam machen. Ideal für Hörgeschädigte oder wenn Sie Ihre Lieblingsband mit Kopfhörern auf voller Lautstärke genießen. Das ist zwar ungesund, aber nicht so ungesund wie ein Hausbrand werden kann. Selbstverständlich lassen sich auch andere Komponenten aus dem mydlink Home System mit dem D-Link Rauchmelder vernetzen. Zum Beispiel eine Kamera, die Ihnen unterwegs im Alarmfall sofort Bildmaterial zur Verfügung stellt.
Preis und Verfügbarkeit
Der D-Link Rauchmelder DCH-Z310 ist ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich. Er kostet 65,90 Euro (UVP).
Weitere Infos gibt es direkt beim Hersteller unter www.dlink.com.