Home > Küche > Ist das schon Samsungs neue SmartHome Initiative?

Ist das schon Samsungs neue SmartHome Initiative?

In Hamburg (und vielleicht ja auch im Rest der Republik?) sind aktuell viele Werbetafeln am Straßenrand mit Samsung Plakaten bestückt. Im Rahmen der Aktion „Zu zweit smarter“ kriegen Käufer eines Kühlschranks aus der Serie Samsung Food Showcase ein Samsung GALAXY TabPRO 12.2″ geschenkt.

Samsung Food Showcase

Klingt nett, sieht auf der Werbung auch irgendwie nach SmartHome aus, hat aber null technischen Zusammenhang. Der Showcase-Kühler hat eine eine durchsichtige Tür, das ist sicherlich besonders… Die Botschaft im Stil „Das perfekte Paar für die smarte Küche“ beworben wird, hat sich uns bisher nicht erschlossen.

Info unter: http://www.samsung.com/de/offer/kuehlschaenke-zu-zweit-smarter/

About Frank Thomsen

Frank Thomsen
Schon 1999 gründete Frank Thomsen die "Hausmatic development GmbH", mit dem Ziel einen IP-basierten SmartHome Standard zu etablieren. Damals der Zeit leider zu weit voraus, musste die Entwicklung aus finanzielle Gründen nach ein paar Jahren wieder eingestellt werden. Trotzdem ist er dieser Leidenschaft immer treu geblieben, und ist seitdem u.a. als freier Berater und Autor in Sachen SmartHome tätig. Zudem ist er Geschäftsführer eines Unternehmens für die Entwicklung individueller Softwarelösungen und, gemeinsam mit einem kleinen Team, als selbständiger IT-Berater, insbesondere für Business-Anwendungen in der Apple-Welt, tätig.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.