Home > Allgemein > KnightRider im Samsung SmartHome Spot

KnightRider im Samsung SmartHome Spot

Samsung hat den Schauspieler David Hasselhoff samt dem intelligentem Auto „Kitt“ aus der US-Fernsehserie Knight Rider (Produktion 1982 bis 1986) als Werbefiguren auserkoren.

Die Bilder allesamt etwas düster finde ich, aber letztlich ganz gut gemacht.

Die Moral von der Geschichte? Fernbediente Häuser sind schlauer als eigenständig denkende Autos!

About Frank Thomsen

Frank Thomsen
Schon 1999 gründete Frank Thomsen die "Hausmatic development GmbH", mit dem Ziel einen IP-basierten SmartHome Standard zu etablieren. Damals der Zeit leider zu weit voraus, musste die Entwicklung aus finanzielle Gründen nach ein paar Jahren wieder eingestellt werden. Trotzdem ist er dieser Leidenschaft immer treu geblieben, und ist seitdem u.a. als freier Berater und Autor in Sachen SmartHome tätig. Zudem ist er Geschäftsführer eines Unternehmens für die Entwicklung individueller Softwarelösungen und, gemeinsam mit einem kleinen Team, als selbständiger IT-Berater, insbesondere für Business-Anwendungen in der Apple-Welt, tätig.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.