Home > Küche > Pelletgrill mit App-Steuerung

Pelletgrill mit App-Steuerung

Klar, die Grillsaison ist eigentlich rum, aber auf dieses Produkt lohnt es sich schonmal mit dem Sparen anzufangen. Beim Angrillen im nächsten Jahr wäre man damit definitiv ganz weit vorne.

Der Bob Grillson 2014 Premium ist nach Herstellerangaben der erste Grill der Welt, der mit dem iPhone gesteuert werden kann. Mit diesem Pelletgrill lässt sich warmräuchern wie mit einem Smoker, grillen wie mit einem guten Gasgrill und sogar Pizza backen wie in einem Steinofen. Dank App-Temperatursteuerung hat der iPhone-Griller alles unter Kontrolle und die Holzpellets sorgen für einen rauchigen Barbecue-Geschmack.

Grill App

 

Der WLAN-Grill ist allerdings kein Schnäppchen: immer EUR 3.690,– ruft Grillson für das Produkt in der Premium-Klasse auf.

Weiter Infos unter: http://www.grillson.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.