Home > Allgemein > Smart Home Initiative Deutschland stellt Taschenbuch vor: "Smart Living Kompendium"

Smart Home Initiative Deutschland stellt Taschenbuch vor: "Smart Living Kompendium"

Um die gesamte thematische Bandbreite smarter Produkte, Lösungen und Projekte umfassend darzustellen, hat der SmartHome Initiative Deutschland e.V. erstmalig ein Kompendium erarbeitet, das den Entwicklungen der Branche Rechnung trägt und eine aktuelle Bilanz über die Vielfalt des Marktes zieht. Das Kompendium wird anlässlich der SmartHome Deutschland Conference + Expo 2014 der am 25. und 26. September 2014 in Halle/Saale vorgestellt.

Auf 256 werden Begriffe und Abkürzungen erklärt und im Kontext von Anwendungen beschrieben.

Sobald uns eine Ausgabe vorliegt, werden wir ausführlich darüber berichten!

Eine ISBN Nummer für die Publikation gibt es schon, bestellen kann man das Kompendium aber wohl erst nach der offiziellen Vorstellungen.

Bezug über Amazon: http://www.amazon.de/Living-Kompendium-Building-Beispielen-erklärt/dp/3000469435

About Frank Thomsen

Frank Thomsen
Schon 1999 gründete Frank Thomsen die "Hausmatic development GmbH", mit dem Ziel einen IP-basierten SmartHome Standard zu etablieren. Damals der Zeit leider zu weit voraus, musste die Entwicklung aus finanzielle Gründen nach ein paar Jahren wieder eingestellt werden. Trotzdem ist er dieser Leidenschaft immer treu geblieben, und ist seitdem u.a. als freier Berater und Autor in Sachen SmartHome tätig. Zudem ist er Geschäftsführer eines Unternehmens für die Entwicklung individueller Softwarelösungen und, gemeinsam mit einem kleinen Team, als selbständiger IT-Berater, insbesondere für Business-Anwendungen in der Apple-Welt, tätig.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.