Der angesagteste Raum auf einer Party? Die Küche – logisch. Manchmal bewegen sich die Küchenmöbel sogar wie von alleine. Dann gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder ist es Zeit für eine Mütze Schlaf oder Sie stehen in einer Tielsa Connect Küche.
Tielsa Connect: Wenn sogar die Möbel smart werden
Intelligente Küchengeräte? Die könnte es auch schon als Sammelbildchen geben. Tielsa Connect geht einen Schritt weiter – und bringt selbst die Küchenmöbel ins Smart Home ein. So arbeiten Sie immer in Ihrer bevorzugten Höhe. Denn die Arbeitsplatte ist höhenverstellbar und richtet sich nach Ihnen. Dazu brauchen Sie auch keine Kurbel zu bedienen, sondern bloß die Tielsa Connect App auf Ihrem Smartphone zu bemühen. Ein weiteres Feature ist zum Beispiel der steuerbare Lamellenschrank. Das ist aber erst der Anfang. Denn da wäre noch eine Kleinigkeit, die uns ausgesprochen freudig stimmt: Tielsa Connect kann sowohl als Smart Home Herzstück fungieren, sich aber auch in bestehende Systeme integrieren. Der Hersteller entwickelt stetig weiter und macht die smarte Küche auch kompatibel mit neuen Lösungen. So bleibt Ihre Küche immer auf dem aktuellen Stand.
Licht, Strom und Geräte: Tielsa Connect als Hub für die intelligente Küche und mehr
Ob nun Teewasser auf exakt 80 Grad oder Ihre Hue LED-Stripes: Mit Tielsa Connect haben Sie zahlreiche Komponenten und Systeme auf einmal unter Kontrolle. So steuern Sie nicht nur die tatsächlichen Küchengeräte und -möbel, sondern eben alle smarten Bestandteile, die sich im Raum befinden. Und darüber hinaus auch die übrigen Räume – zum Beispiel Ihr Homematic System oder Ihre Sonos Lautsprecher.
Ebenfalls keine Selbstverständlichkeit: Sprachsteuerung. Auch dafür gibt es seit einigen Monaten verschiedene Lösungen. Unter anderem in Verbindung mit Amazon Alexa und dem Smart Home System von digitalSTROM. Damit brauchen Sie Ihr Smartphone dann nicht mehr für jede Aktion in die Hand nehmen, sondern kommandieren die Kombüse bequem mit Worten.
Weitere Infos zu Tielsa Connect bekommen Sie auf www.tielsa.de.