Drinnen sind Sie bis unter die Decke smart beleuchtet? Dann machen Sie einfach draußen weiter. Die neuen Philips Hue Outdoor Leuchten geben allen Grund dazu. Ob Wegbeleuchtung, Flutlicht oder Outdoor-Bewegungsmelder – wir stellen Ihnen die neuen Modelle kurz vor.
Das sind die neuen Philips Hue Outdoor Leuchten
Philips Hue Econic
Nach dem Flutlicht geht es mit der neuen Philips Hue White & Color Ambiance Econic-Familie weiter. Sie leuchten jeweils in Weiß und in Farbe: Insgesamt fünf zueinander passende Philips Hue Outdoor Leuchten freuen sich auf den Einsatz in Ihrem Garten. (Bild: Signify)
Zusätzlich rundet eine passende Sockelleuchte (ganz oben im Bild zu sehen) die Econic-Serie ab.
Philips Hue Impress
Familie Nummer 2 heißt Impress und leuchtet ebenfalls bunt und in Weiß. Die zwei Wandleuchten sind ab 109.99 Euro pro Stück erhältlich und mit einer Sockelleuchte (UVP: 129,99 Euro) und einer Wegleuchte für 149,99 Euro in bester Gesellschaft. Die Sockelleuchte wird es auch in einer Niedervolt-Variante geben.
Philips Hue Fuzo
Sie brauchen draußen keine bunte Beleuchtung? Dann können Sie auch bei den Philips hue Outdoor leuchten der Fuzo-Familie zugreifen. Die drei Wandleuchten sind ab 79,99 Euro zu haben und lassen sich ebenfalls mit einer Sockelleuchte und einer Wegleuchte kombinieren.
Philips Hue Calla Sockelleuchte
Der neue Philips Hue Outdoor Bewegungsmelder
Was drinnen super funktioniert, das gehört natürlich auch nach draußen: Ein Bewegungsmelder. Der wetterfeste Bruder des Indoor-Bewegungssensors lässt sich selbstverständlich ebenfalls per App einstellen und aktiviert dann etwa nachts das Licht. Das nach IP54 zertifizierte Gerät kostet 49,99 Euro.
Weitere Infos zu den neuen Philips Hue Outdoor Leuchten bekommen Sie auf www.signify.com.